Donnerstag, 5. März 2009

Kleinigkeiten oder Schlüssel-Mania...

Mir stand gestern der Sinn nach irgendwelchen Kleinigkeiten, die einfach und schnell zu nähen sind und aber trotzdem Spaß machen... Passend zum immer noch aktuellen Thema "Resteverwertung" entstanden somit diese Schlüsselanhänger:

Was soll ich sagen: Ich liebe solche Kleinigkeiten!!! Die hier wandern alle in mein Lädchen, aber einer bleibt auch bei mir, mein absoluter Lieblingsschlüsselanhänger mit meinem absoluten Lieblingswebband von Serukid:

Habe ich schon erwähnt, daß ich die Kombination von Karo und Punkten, erst recht in den Farben rot und hellblau/türkis ganz besonders liebe...?!?

Ich habe sooo viele Reste in meinem Keller liegen, da könnte ich wahrscheinlich hunderttausende von diesen Anhängern nähen... Das wäre wahrscheinlich auch gar kein Problem, denn Vorsicht: SUCHTPOTENTIAL!

Liebe Grüße Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar posten