Sonntag, 22. März 2009

Der Frühling zieht bei uns ein...

...wenn auch (leider noch) nicht wettertechnisch, aber wenigstens in Form der genähten Klamotten für Selina:



2x Antonia - der für mich absolut schönste und beste Schnitt (ja, immer noch!) von Farbenmix in der Wickelvariante - auch eine tolle Möglichkeit, etwas kleinere Jerseyreste noch zu verarbeiten... Obwohl das mit den Resten in Gr. 134/140 dann auch schon schwieriger wird...
-
Von diesen T-Shirts liegen momentan noch 3 Stück zugeschnitten neben meiner Nähmaschine und warten auf ein paar freie Minuten - denn: bei mir dauert immer das Aussuchen und Kombinieren der Stoffe und das Zuschneiden stundenlang, zusammengenäht ist das Teil dann aber in einer Viertelstunde... Geht das Euch auch so?
-
Außerdem habe ich noch eine Xenia genäht - unsere allererste überhaupt, ich hatte den Schnitt schon ewig hier liegen - aber wie das halt immer so ist...
Bei diesem Stoff muß die Sonne doch mal durch die Wolken gucken - oder???
-
Sooo, das war es auch schon wieder für heute - wir sind bei unserer Schwägerin auf 50. Geburtstag zum Brunchen eingeladen - und der beginnt in 45 min und ich hab´ noch nicht mal in meinen Kleiderschrank geschaut...
-
Bis dann und einen schönen Sonntag wünscht Euch
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen