Montag, 9. März 2009

Camou-Zorra meets Engel-Teufel...

...unsere erste Zorra ist fertig!

Warum habe ich nur sooo ewig gebraucht, um dieses tolle Schnittmuster mal zu nähen? Na, weil ich immer zu faul bin, die gefühlten 1000 Einzelteile abzuzeichnen und auszuschneiden...!
Aus ganz toll besticktem Camouflage-Stoff, fragt mich bitte nicht nach dem Hersteller, den hatte ich schon länger hier liegen...

Zum Kombinieren habe ich ein beim Kleiderschweden gekauftes T-Shirt mit dem süßen Engel/Teufel-Velours von Farbenmix aufgepimpt - Selina ist ganz begeistert!



Bitte die rosa Söckchen mal nicht beachten!!!


Die Hose hat eine super Passform dank der 2 verschiedenen Weiten auf dem Schnittbogen! Ich werde diesen Sommer bestimmt noch andere Ausführungen davon nähen...!
Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen