Dienstag, 5. Januar 2016

Taschensammlung Vol. 2 (SOFIE)

Hier zeige ich Euch das nächste Exemplar...





...Schnitt SOFIE von allerlieblichst
(Danke Renate für den Tipp)...








...aus Stoffen von Hamburger Liebe genäht...
(auch hier geht mein Dank an Renate)







...innen abgefüttert mit genau passender Pünktchenbaumwolle, die ich in unserem örtlichen Stoffladen gefunden habe...







...und an den Ecken abgesetzt mit Echtleder in gelb - davon hatte ich nur einen kleinen Rest und der hat genau dafür gereicht...


Ich liebe diese Tasche - sie ist recht groß, aber das ist für mich genau richtig...

Und wie fast jede meiner Taschen kurze Henkel für über die Schulter tragen und einen langen Henkel zum Quertragen...


Sie ist schon etwas länger bei mir im Gebrauch und hat mich wirklich überzeugt!!!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderschön. Die Stoffe sind tatsächlich von Hamburger Liebe und sie sind einfach klasse. Ich denke der Schnitt ist die Sophie von Allerlieblichst. Hab die auch schon 3x genäht. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Renate! Stimmt, das ist Sofie - die hab ich scheinbar bei meiner Suche überblättert... ;-)

      Löschen