Sonntag, 25. Mai 2014

Wieder mal ein paar Sachen genäht...

Eine liebe Bekannte bestellt immer bei mir U-Heft-Hüllen, wenn in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis ein Baby zur Welt kommt...
 
Diesmal war es ein kleiner Junge - Maximilian:
 


Vorgegeben war nur: BLAU...
Scheinbar habe ich den Geschmack auch getroffen, denn bei der Abholung war sie begeistert!
DANKE Diana, für die erneute Bestellung...!
 
Und wie ich ja mittlerweile schon mindestens 100 mal erwähnt habe, liebe ich Herzen - in allen Varianten...
Hier wieder mal welche aus Stoff:
 


 
Karo, blau/weiß, alte Häkelborte und ein Holzknopf - genau mein Ding!



Aber auch dieser staatliche Kerl hier hat´s mir angetan...
 
Und zum Schluß eine gepimpte Canvastasche - wollte ich schon lange mal ausprobieren, hab ich ewig vor mir hergeschoben, aber jetzt gefällt mir das Ergebnis eigentlich doch sehr gut...





Die Applikation war noch ein lange gehütetes Schätzchen der Farbenmix-Applikationspakete, die es vor Jahren dort mal zu kaufen gab und den Taschenbaumler hab ich aus verschiedenen Perlen und Knöpfen aus der Krutschkiste selbst aufgefädelt...
 
Mit den paar Sachen verabschiede ich mich auch schon wieder - habt noch einen schönen Sonntag Abend und genießt die Sonne!
 
Liebe Grüße
Andrea
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten