Freitag, 1. November 2013

Aber jetzt...

...kann ich Euch endlich mal meine neue Tasche zeigen...
 




 
Schnittmuster "SOFIE" von allerlieblichst - hier auf 110% vergrößert
 
Hätte mir jemand vor einem Jahr erzählt, dass ich mal die beiden Farben lila und gelb miteinander kombiniere und mir das Ergebnis dann auch noch gefällt - den hätte ich lauthals ausgelacht...
 
Aber als ich diesen Stoff entdeckt habe, wußte ich: Das wird meine neue Tasche... Und in meiner Lederrestekiste habe ich auch noch ein Stück in gelb gefunden, das genau für die Ecken gereicht hat...
 
Tja, was soll ich sagen - ich bin glücklich mit meinem neuen Teil und aus dieser Stoffkombi nähe ich mir noch eine andere Tasche...
 
Liebe Grüße
Andrea


1 Kommentar:

  1. Die ist aber auch wirklich superschön. Große Klasse! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen