Sonntag, 24. November 2013

Resteverwertung...

Momentan finde ich einfach keine Zeit, ein größeres Nähprojekt zu starten, aber ganz ohne meine Maschine kann ich auch nicht leben und deshalb suche ich mir zwischendurch immer wieder kleine Sachen, die schnell gehen und nebenbei auch noch die Resteberge kleiner werden lassen...
 
So bin ich vor kurzem wieder auf mein schon lang liegendes Freebook von Kreativlabor Berlin gestoßen:
 
BABY-Lätzchen
(das Freebook kann auch bei Farbenmix ´runtergeladen werden)
 
Obwohl ich hier schon lange kein Baby mehr habe und sich auch bestimmt keins mehr ankündigen wird, macht es total Spaß, solche kleinen Lätzchen zu nähen...
 

 
Und es werden mit Sicherheit noch mehr - denn die Restekiste ist noch lange nicht leer!
 
Liebe Grüße
Andrea
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen