Montag, 12. August 2013

APPLIKATIONSPAKETE von Farbenmix - wer kennt sie noch?

Wer von Euch kennt sie noch - die tollen Farbenmix-Applikationspakete, die es in der Anfangszeit dort zu kaufen gab?
 
Ich gebe zu, ich habe sie gehortet, meine Sammelleidenschaft ist auch hier mit mir durchgegangen...
 
Jetzt beim Aussortieren ist mir die ganze Kiste wieder in die Hände gefallen. Auch wenn ich immer noch begeistert von den tollen Paketen bin, gibt es leider hier bei mir im Hause niemanden mehr, der diese Applis auf einem Kleidungsstück haben möchte...
 
Und auch in Zeiten der Stickmaschine macht es noch wahnsinnig Spaß, eine schöne Applikation per Hand herzustellen... In diesen Paketen ist alles Nötige enthalten und die Anleitung ist auch dabei!
 
Schweren Herzens trenne ich mich nun von meiner Sammlung - vielleicht finden sie bei Euch ein neues Zuhause?
 
Wie immer hier zu bekommen!
 
Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen