Dienstag, 27. August 2013

1. Teil - kleiner Zwischenbericht...

Auf der Reise nach Kroatien machten wir 2 Tage Zwischenstopp in Österreich am Ossiacher See - einfach weil´s auf dem Weg lag und wir Zeit hatten - und das war wirklich ein Glücksgriff...
 
Super Wetter und die traumhaft schöne Landschaft mit den vielen Seen haben Lust gemacht, dort nochmal zu einem anderen Zeitpunkt länger zu verweilen...
 
Wir beobachteten den ganzen Tag die Gleitschirmflieger, die über unseren Köpfen ihre Runden drehten und die - ja wirklich - auch mal im See landeten...

Ich finde das ja schon immer faszinierend - Fliegen ohne Motor, lautlos, ganz sanft... Nur habe ich mich eigentlich nie getraut... Ja, warum eigentlich nicht?
 
 
Ja, ich hab´s getan - ich bin Gleitschirm geflogen - und erstaunlicherweise hatte ich gar keine Angst, es war einfach nur SUPERSCHÖN und wird unvergessen bleiben!
 
Liebe Grüße
Andrea
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen