Donnerstag, 9. Mai 2013

ROT kommt in den KÖNIG...

Ja, ich hab´s endlich wahr gemacht - ich habe mir eine Schwimmbad-/Saunatasche genäht! Den Wunsch habe ich schon lange, der Stoff liegt auch schon ´ne Weile, nur der Schnitt fehlte irgendwie noch...
 
Da kam mir dann die Farbenmix-Taschenspieler-CD gerade recht, hat sie doch den tollen KÖNIG-Reisetaschenschnitt mitgebracht...
 
Und hier ist meine neue Tasche:
 
 
...aus dem tollen Chirp Ornaments (design luzia pimpinella, erhältlich bei Farbenmix), kombiniert mit Pünktchen in rot/weiß und etwas passendem Webband...
 
 
...für den ganzen Kleinkram, den man ja immer so mit sich schleppt, gab es noch die Kosmetiktasche ROT...
 


...beide Teile innen mit Wachstuch in rot/weiß gepunktet abgefüttert...
 

 
...und weil ich gerade dabei war, gab´s aus den Gurtresten noch einen neuen Schlüsselanhänger...
 
Ich freu´ mich!
 
Liebe Grüße
Andrea


1 Kommentar:

  1. Hallo
    Wow tolle Tasche, ich hab die Taschenspieler CD auch da aber irgendwie komm ich nicht dazu endlich mal was davon zu nähen ;-)
    Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und musste feststellen das wir gar nicht weit voneinander weg wohnen ;-)
    Ich organisiere grad einen Nähtreff in Würzburg und wollte fragen ob du Lust und Zeit hast auch zu kommen? Wenn ja dann schau mal auf meinen Blog dort findest du die Infos. Ich würde mich sehr freuen.
    Lg steffi

    AntwortenLöschen