Samstag, 2. März 2013

Von Karos, Herzen und Blümchen...

Wie Ihr bestimmt schon öfter hier bei mir im Blog gesehen habt, liebe ich die Kombination von Karos und Spitze...
 

Hier habe ich wieder mal ein altes Spitzentaschentuch aus Oma´s Wäscheschrank verwendet - und Herzen liebe ich ja sowieso...

 
Das Kissen mit der Gr. 50 x 50 cm gibt es ab sofort in meinem Shop!
 
Und hiermit habe ich versucht, die Sonne zu locken - und was soll ich sagen: Es ist mir gelungen... Heute war ja so ein schöner Tag, zwar noch etwas kalt für T-Shirts, aber wenigstens haben wir wieder mal die SONNE gesehen...


Schnitt kleinFanö - erhältlich bei Farbenmix - einer meiner Lieblingsshirtschnitte überhaupt...
 

 
...in Gr. 98/104 für mein kleines Patenkind Johanna...
 
Kleines Resteverwertungsprojekt - ich habe so viele Reststoffe im Keller liegen, die für meine 10-jährige Tochter einfach nicht mehr ausreichen - aber für Johanna dann doch noch ein T-Shirt oder Ähnliches ergeben...
 
Momentan arbeite ich an Shorts für den Sommer - die zeige ich Euch dann die nächsten Tage!
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. schönes kissen,, und auch ein bisschen recycling, finde ich gut :0)
    das shirt ist schon schön sommerlich
    wenn du magst, schau doch auch mal bei mir vorbei
    ganz liebe grüsse aus dänemark sendet dir ulrike

    AntwortenLöschen
  2. So, dann schau ich hier auch mal vorbei ;) Du lagst mit Deiner Vermutung schon ganz richtig, wir sind hier im Landkreis Aschaffenburg.
    Das klein-Fanö Shirt ist übrigens wirklich toll. Ich hab mir den Schnitt jetzt für mich in groß bestellt, da ich hier ja kein Mädchen zum Benähen hab und den Schnitt auch so klasse finde :D

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen