Freitag, 15. März 2013

Ebook Shorty...

Ostern steht vor der Tür...
 
Bei uns gibt es für die Nichten und Neffen und auch für die eigenen Kinder nur wenig Nascherei, dafür verschenke ich immer noch eine Kleinigkeit dazu, meistens etwas Selbstgemachtes...
 
Dieses Jahr habe ich das Ebook "Shorty" (erhältlich bei Farbenmix) aus meinen Ordnern gekramt und so ganz nebenbei auch noch Resteabbau betrieben...
 
Hier 2x in Gr. 98/104 - 1x in grün für Carlos, meinen Neffen und 1x in blau für Oskar, das Patenkind meines Mannes... 
 

...hier in türkis mit Sternen für unsere Selina in Gr. 146/152...

 
...und hier in Gr. 110/116 für mein kleines Patenkind Johanna... Mit passendem Top nach dem Freebie von hier...
 
 
Die Shorts sind schnell genäht und machen viel Spaß... Sie sind sehr vielseitig verwendbar, ob als Sporthöschen, für den Strand, zum Schlafen und Spielen - einfach toll!
 
Weitere Höschen sind schon zugeschnitten - schließlich gibt es bei uns noch mehr Kinder... (Gott sei Dank habe ich bis Ostern noch etwas Zeit...)
 
Aber jetzt wünsche ich Euch erstmal einen schönen Abend und ein tolles Wochenende!
 
Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen