Montag, 10. Dezember 2012

Zum Nikolaus...

...gab es (bzw. gibt es noch, denn wir haben uns noch nicht gesehen) für die Kinder meiner Freundin ein paar Kleinigkeiten:
 
Für den kleinen Oskar, der auch das Patenkind meines Mannes ist, ein MONSTAAAZZZ (Schnittmuster gibt´s bei Farbenmix) - in etwas "untypischen" Farben für einen Jungen - aber in blau/grün/braun usw. war in meiner Kiste nichts zu finden...
 


...mit einer Tasche für Nascherei, kleine Heimlichkeiten oder auch den Schnulli, der noch gebraucht wird...


...und für die große Schwester, die 4-jährige Emma, gibt es eine Pixi-Buch-Hülle...

 
 ...natürlich mit etwas Inhalt...
 
 
Am Donnerstag werden die kleinen Sachen überreicht - mal schaun, was die Kinder dazu sagen...
 
Einen schönen Abend wünscht Euch Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen