Mittwoch, 19. Dezember 2012

Mir war mal danach...

Trotz niedrigen Temperaturen, viel Regen, dauerkalten Füßen und Schnupfennase war mir gerade einfach mal danach, ein T-Shirt zu nähen...
 
 
Nein, wenn ich ehrlich bin, stimmt das nicht ganz - eigentlich sollte das Teilchen ein Langarmshirt werden... Aber der graue Jersey, der mal ein Oberteil von mir war, reichte leider nicht mehr für lange Ärmel... Da Selina aber unbedingt die lila Wolken mit grau kombiniert haben wollte, wurde eben aus der Not eine Tugend gemacht und es gab mitten im Winter trotz Longsleeve-Mangel im Kleiderschrank ein T-Shirt!

 
Das Schleifchen sollte eigentlich gar nicht sein (ihr wißt ja, Schnuffi mag es am liebsten ganz schlicht ohne irgendwelche Schnörkel), aber ich fand das Shirt dann ohne alles einfach zu "nackt" - und Gott sei Dank wurde dann gnädig drüber hinweggesehen, daß Mama einfach wieder mal was gemacht hat, was Tochter nicht angeordnet hat - ihr gefällt das T-Shirt trotzdem und mir gerade deswegen!
 
Schnitt "LINA" von ki-ba-doo - erhältlich hier
 
So - der Abend heute wird im Keller in meinem Zimmerchen verbracht - Christkind ist da und verpackt die Geschenke!
 
Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. sieht das schön aus, eine ganz tolle lina, auch kurzarm :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen