Mittwoch, 13. Juni 2012

Mein "BILD DER WOCHE"...

...ist dieses hier:

Nachwuchs im Hause Neder: eine unserer Katzen wurde Mama - und dieses Kleine ist unser absoluter Liebling... Es wurde von der Mama am Sonntag einfach so mal bei uns im Garten vorbeigebracht und uns vor die Füße gelegt - und Selina war sofort hin und weg:


Bei so einem goldigen Tierchen kann man ja auch gar nicht anders, oder?
Im Laufe des Sonntags brachte sie dann noch 2 weitere kleine Kätzchen bei uns vorbei -
Ihr könnt Euch bestimmt denken, was unser Kind dann den Rest des Tages gemacht hat?!?

Von unserem Urlaub gibt es nicht viel Gutes zu berichten - wir hatten leider das Pech, daß es so gut wie fast IMMER geregnet hat, frühs, mittags, nachmittags, abends und auch in der Nacht... Außer Höhlen und Burgen von innen anschauen waren leider nicht viele Unternehmungen möglich... Jede kurze Regenpause wurde genutzt, um mal irgendwohin zu wandern oder was anderes Geplantes anzusteuern - aber meistens endete dann der Ausflug auch im Regen... Der Klettergarten war verregnet, der Bummel in Bayreuth war verregnet, die Abende am Lagerfeuer waren verregnet - und außerdem auch wirklich kalt... Na ja, was soll´s - wir hatten ein paar ruhige Tage und konnten durch das schlechte Wetter wenigstens mal ausschlafen!!!

Natürlich habe ich nach einer Woche Abwesenheit meine Nähmaschine ganz arg vermißt und habe mich deshalb am Sonntag Abend noch mal kurz drangesetzt - dabei herausgekommen sind ein paar Kleinigkeiten, die schon ´ne Weile auf ihre Vollendung gewartet haben:

Wieder zwei mit Webband gepimpte Gürtel und eine U-Heft-Hülle für die kleine IDA, die meine ehemalige Arbeitskollegin für Ihre Enkeltochter bestellt hat... (Webband von Farbenmix)

Und außerdem feierten wir am Montag den 19. Geburtstag unserer ältesten Tochter Julia und am Dienstag den 18. Geburtstag unserer mittleren Tochter Nina, die von uns endlich ihr lang ersehntes Auto geschenkt bekam:
 Nina am Steuer, Selina daneben und an der Tür steht Julia - die 3 starteten gemeinsam zur ersten Fahrt...

So, das waren so die letzten Ereignisse bei uns in Wort und Bild - ich hoffe, ich habe Euch nicht gelangweilt und wünsche mir und Euch Allen für das kommende Wochenende endlich mal besseres Wetter und eine schöne Zeit!

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    och wie süüüß....Kätzchennachwuchs :-) Da kann man wirklich nur schwer widerstehen;-)

    Schade, dass euer Urlaubswetter nicht so toll war und ihr kaum etwas unternehmen konntet....aber wie du schreibst, war dann wenigstens ein bisschen Erholung drin...

    Deinen beiden Geburtstagmädels noch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und natürlich auch zum Auto :-)

    Die Idee mit den Gürteln ist ja super....und die U-Hefthülle sieht richtig süüüß aus :-)

    Ja, ich sollte auch mal wieder an mein Maschinchen...

    Euch auch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. hi!
    darf ich dich mal fragen woher die tollen gürtelschnallen kommen?!

    Lg katrin

    AntwortenLöschen