Donnerstag, 31. Mai 2012

TSCHÜSS...

Wir verreisen - es geht dorthin:


Wir fahren mit unserem Wohnwagen eine Woche in die wunderschöne Fränkische Schweiz auf den Campingplatz Bärenschlucht!

Ich freue mich auf ein paar freie Tage ohne Termine, ohne Zeitdruck, ohne Streß und unsere Kleine freut sich auf das Felsenschwimmbad, die Sommerrodelbahn, die Tropfsteinhöhlen und den Klettergarten - jetzt müßt Ihr uns nur noch schönes Wetter schicken und dann ist alles perfekt!

Liebe Grüße und bis bald
Andrea

Kommentare:

  1. Oooooch, da beneide ich euch aber! Vielleicht werde ich dieses Wochenende zum WoWa-Putzen nützen. Dann gibt es wenigstens Vorfreude:-)
    Eine schöne Zeit wünscht euch
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass. Ich war dort auch schon. Schöne Gegend, viel zu unternehmen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Urlaub:-) Hihi ist schon lustig bist in meiner alten Kurzheimat zum urlaub.
    LG nadine

    AntwortenLöschen