Samstag, 27. März 2010

Uljana, U-Heft-Hülle und Mäppchen...

...haben eigentlich nichts gemeinsam...
-
...sind aber die einzigen Teile, die ich diese Woche außer der Tasche noch geschafft habe...
-
Hier Uljana, der süße Rockschnitt von hier, einmal ein einer ganz schlichten Version, ganz ohne Getüddel, so wie meine Maus es wollte... Aber der Stoff ist ja wirklich alleine für sich schon ein Hingucker...
-
-
...mit Bogenkante - so wie es die Farbenmix-Sabine so schön in ihrem Gratis-Ebook beschrieben hat...
-
-
Außerdem habe ich noch für das 1. Enkelkind einer ganz lieben ehemaligen Arbeitskollegin als kleines Geschenk eine U-Heft-Hülle genäht...
-
-
Leider ist das Bild zu hell geworden - in Natura sind die Farben nicht so blaß!
-
Und noch ein Geschenk - diesmal für meinen kleinen Neffen, der heute in einer Woche 5 Jahre alt wird:
-
-
Ein Mäppchen aus Wachstuch - für den riesengroßen Autofan mit RACING-Appli und mit dem passenden Anhänger am RV...
-
-
...gefüllt mit vielen Stiften - mal sehen, ob´s bei ihm ankommt...
-
So, damit verabschiede ich mich erstmal für die kommende Woche bei Euch - wir fahren ein paar Tage weg - in ein Wellness-Hotel im Bayrischen Wald - mal ein paar Tage lang nichts tun, faulenzen, entspannen, sich verwöhnen lassen - ich freu´ mich!
-
LG und ein schönes Osterfest ANDREA

Keine Kommentare:

Kommentar posten