Sonntag, 21. Februar 2010

Immer wieder rot/türkis...

...hier das 15183. Teil in dieser Farbkombination...
-
-
...nach dem Ebook "Neckholdertop" von Farbenmix genäht...
-
...ganz schlicht ohne viel Getüddel, so wie Selina es immer will... Auf JEDEN Fall passend zu ganz vielen anderen Teilen in ihrem Schrank - und auf JEDEN FALL das letzte, wirklich das allerletzte Teil für meine Tochter aus diesem Püreh-Jersey - nicht dass ich keinen mehr hätte - nein, so ist es nicht - aber ich bin am Freitag wieder Tante von einem kleinen Jungen geworden und der restl. Jersey wurde jetzt für ihn reserviert...
-
-
Und hier noch schnell ein NUR gepimptes Teil:
-
-
-
Letzte Woche haben Selina und ich einen Großeinkauf bei Erns...g´s Fam..y gestartet - neben ganz vielen anderen Sachen fiel uns dieses Shirt in die Hände, das es als Kombi kpl. mit einer Kurzarm-Sweatjacke gab...
-
Als ich das sah, ist mir sofort das süße Bambi eingefallen, das noch bei uns im Keller auf seine Bestimmung gewartet hat - und voila - jetzt ist das Shirt in unseren Augen perfekt!!!
-
Und ja - auch das ist wieder passend zum Thema rot/türkis!
-
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch wünscht Euch ANDREA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen