Freitag, 16. Oktober 2009

Noch ein Kuschelteilchen...

...passend zu den momentan draußen herrschenden Temperaturen hier eine Bea aus lang gehegtem Lieblingsfleece:
-
-
Stoff und Appli wurden von Selina selbst zusammengesucht - sie hat mittlerweile ihren eigenen (7-jänrigen Trotz-)Kopf und weiß ganz genau, wie ihre Sachen aussehen sollen...
-
-
Bis vor kurzem habe ich das noch nicht so ernst genommen und hab´ gedacht: "Ach, ich nähe einfach mal, sie wird´s dann schon anziehen...!" Tja, so habe ich aber auch den ganzen Sommer über einige Teile produziert, die sie einfach NICHT anzieht - zwar meistens mit irgendeiner fadenscheinigen Ausrede, aber dabei muß ich ihr nur ins Gesicht schauen und weiß genau, daß ihr das Teil nicht gefällt... Und deshalb habe ich mir jetzt für die Zukunft vorgenommen, sie immer zu fragen und mit einzubeziehen (auch wenn´s mir manchmal schwer fällt...).
-
Aber in dem Fall war es gar nicht so schwierig - ich weiß zwar nicht, ob ich diese Applikation zu dem Stoff genommen hätte, aber das Endergebnis gefällt mir dann doch sehr gut. Und Mausi ist auch begeistert, was ja die Hauptsache ist...!!!
-
Einen schönen Freitag Abend noch an alle da draußen...

Keine Kommentare:

Kommentar posten