Sonntag, 9. August 2009

Was wird sie wohl sagen...?

Wir haben nun auch endlich Sommerferien und unsere Maus ist seit ein paar Tagen im "Oma-Urlaub" - aber bevor ich sie dorthin gebracht habe, mußte ich ihr versprechen, ihr etwas zu nähen, bis sie wieder kommt... O-Ton: "Aber cool muß es sein...!"
-
Da ich schon seit langem mal eine Hose nach SINA von Farbenmix nähen wollte, und der Stoff mit den Skulls auch schon lange genug hier ´rumliegt, habe ich mich dann mal an die Arbeit gemacht...
-

-

Eine, wie ich finde, wirklich coole Hose, alleine schon durch diesen Stoff, und außerdem noch aufgepeppt durch diverse Totenkopf-Applis, das tolle Skull-Band und Velours, ebenfalls von Farbenmix...

-

-

Das Oberteil war mal ein günstig gekauftes Longsleeve, das aber nie getragen wurde, da es ziemlich langweilig war... Also Ausschnitt geändert, Ärmel und Saum abgeschnitten und feste in der Bänder und Velourskiste gewühlt...

-

MIR gefällt das Ergebnis, besonders die Blümchen um den Totenkopf herum finde ich süß... Aber was wird Schnucki zu ihren neuen Klamotten sagen? Das werde ich erst am Dienstag erfahren, da darf ich sie nämlich wieder abholen!!!

-

Bis dahin Viele Grüße, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen