Dienstag, 4. August 2009

Und schon wieder...

...habe ich 2 Kulturbeutel genäht... Es macht einfach zu viel Spaß - und als kleiner positiver Nebeneffekt werden auch noch meine vielen Reste reduziert...
--
Nochmal einer aus meinem allerletzten Rest dieses wunderschönen Stoffes - innen natürlich wieder mit rosa Wachstuch mit weißen Punkten... - größentechnisch eher was für die Mama...
-
Und dann noch einer für die Tochter:
-

-

Aus hellblauem Feincord, das Innenleben besteht aus gelbem Wachstuch - mit ganz toller Applikation von Farbenmix!

-

So langsam werde ich mich dann aber auch wieder mal dranmachen, für meine Maus ein Teil für ihren Kleiderschrank zu nähen - Ufo´s liegen eigentlich genug auf meinem Nähtisch... Und Selina macht seit heute 1 Woche Urlaub bei Oma, wie jedesmal in den Ferien... Also sollte ich eigentlich die freie Zeit nutzen, oder???

-

Mal schauen, was ich Euch die nächsten Tage zeigen kann...

-

Bis bald, Andrea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen