Donnerstag, 16. Juli 2009

XENIA riesengroß...

Gestern Abend habe ich Selina´s neue Xenia fertiggemacht - das erste Mal in der Neckholder-Version, die hatte ich noch nie ausprobiert...
-
-
Das Teil gefiel mir auf dem Nähtisch auch wirklich sehr gut, Selina war auch begeistert - nur heute bei der Anprobe mußten wir dann doch erstmal recht herzlich lachen: Unsere Xenia ist viiiel zu groß!
-
Selina trägt momentan (normalerweise) Gr. 128/134 und ich habe das Kleidchen in der Gr. 122/128 genäht, aber oberweitentechnisch paßt meine Maus (fast) 2x rein... Jetzt habe ich schon überlegt, ob ich nicht in den beiden Rückenteilen links und rechts vom RV einen Gummi einziehe? Dafür müßte ich nur das Schrägband nochmal auftrennen... Oder sieht das dann nix aus? Hat jemand von Euch schon mal die gleiche Erfahrung gemacht und hat einen Tipp für mich?
-
Nichtsdestotrotz wollte Selina ihre Xenia heute nicht mehr ausziehen:
--

Auf dem Bild fällt es auch gar nicht so auf, daß sie viel zu weit ist... Aber sie ist es leider!!! Wahrscheinlich ist das wieder so ein Teil geworden, das jetzt erstmal für 2 Jahre im Schrank verschwindet, bis es dann endlich mal paßt...?

-

Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen