Montag, 20. Juli 2009

Mal was Schnelles...

...für zwischendurch!
-
Geht es Euch manchmal auch so, daß Ihr keine Lust habt, was Größeres anzufangen, aber trotzdem unbedingt etwas nähen wollt? Bei mir ist das öfter mal so, dann krame ich immer meinen "Ebook-Ordner" raus und suche mir was, was schnell geht...
-
Und zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich das tolle Ebook "Wischiwaschi" von Farbenmix noch nie genäht habe, weil ich immer dachte, es fällt ziemlich klein aus... Tja, falsch gedacht!
-
Hier eins in der großen Version für Erwachsene:
-
-
Innen mit rosa Wachstuch mit weißen Punkten - und ich konnte es kaum glauben - der Beutel war kaum in Dawanda eingestellt, war er auch schon wieder weg - keine 5 min später - das hatte ich noch nie!!! Jetzt nähe ich eben nochmal einen - von dem Stoff habe ich noch genau so viel, daß es dafür nochmal reicht!
-
Und die Version für Kinder habe ich dann natürlich auch ausprobieren müssen:
-

-

Aus dem tollen Püreh-Popeline, aus dem ich eigentlich für meine Maus ´ne Hose nähen wollte, die sie aber nicht haben will... Macht sich aber auch als Kulturbeutel gut! Hier besteht das Innenleben aus rotem Wachstuch.

-

Und ich werde nie wieder denken, daß diese Beutel zu klein sind - NEIN, sie sind genau richtig!!! Super Schnitt!

-

Mal sehen, was ich heute abend ausprobiere - mein Schatz hat Spätschicht und kommt erst in der Nacht nach Hause - d.h. ich habe für mich viiiel Zeit, wenn Schnucki um 19.30 Uhr ins Bett geht!

-

Schönen Tag noch! Andrea




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen