Montag, 6. April 2009

Schon lange her...

...ist mein letzter Post! Das hat aber auch seinen Grund (oder seine Gründe):





Ja, genau! Endlich ist auch bei uns der Frühling eingekehrt, auf den wir so lange gewartet haben... Und mit dem ersten schönen Tag fiel auch der Startschuß zum längst überfälligen Umbau unseres Dachgeschosses! ENDLICH!!!
-
Auch wenn man mich auf diesen Bildern nicht beim Arbeiten sieht - ich war trotzdem nicht ganz untätig... Immer wenn was zu holen, zu erledigen oder wegzuräumen war, oder die Männer Hunger oder Durst hatten, wurde ich gerufen...
-
Na ja, und wenn man bedenkt, dass wir vom Hof bis unters Dach 40 Treppenstufen haben... Aber das hat ja auch sein Gutes: die Stufen halten fit, wenn man sie gefühlte 100.000 mal am Tag ´rauf und ´runter laufen muss...
-
Dafür habe ich mir dann auch zwischendurch mal oben auf dem Dach eine Pause gegönnt... In der Sonne den Rundumblick genossen - man glaubt gar nicht, was man von da oben alles sehen kann in ca. 13 m Höhe - Wahnsinn...!!!
-
Aber ganz ohne meine Nähmaschine konnte ich dann doch wieder nicht, und so habe ich mich zwischendurch auch mal in den Keller geschlichen, und dabei ist dieses entstanden:



Ein erdbeeriges Blusentop (Farbenmix-ebook) in Gr. 86/92



und eine Xenia (und wieder Schnitt Farbenmix) in Gr. 122/128, ebenfalls mit meinem Lieblings-Sommerthema ERDBEEREN!!!
-
Außerdem habe ich noch ein paar Kleinigkeiten genäht, die aber schon leider ohne Foto verschenkt wurden...
-
So, leider ruft mein Mann schon wieder von oben - es geht weiter - wir müssen jetzt eine Entscheidung fällen, welche Fenster wir für unsere neue Gaube bestellen - und da MUSS und will ich natürlich dabei sein!!!
-
Liebe Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar posten