Mittwoch, 15. April 2009

Mal was Neues...

...gibt es heute - ich komme momentan einfach nicht dazu, mehr und öfter zu nähen...

Hier habe ich den neuen IVY-Schnitt von Farbenmix ausprobiert - in Gr. 86/92, mit dem passenden Blusentop ist es eine süße Sommerkombi geworden, die aber leider hier bei uns niemandem mehr paßt. Unsere Selina trägt bereits Gr. 128 - 134, sie hat genau das gleiche Top auch in ihrem Schrank und wartet jetzt schon sehnsüchtig darauf, daß sie die IVY auch bekommt... Aber natürlich, mein Kind, wenn ich wieder mehr Zeit habe...!!!

Die Farbe türkis hat es mir angetan - egal, ob mit rot, mit braun oder mit grün kombiniert - ich kann mich gar nicht dran sattsehen!!!

Die Mini-Kombi werde ich jetzt bei Ebay einstellen - mal sehen, ob sich dort jemand findet, dem sie gefällt...

Ich gehe jetzt nochmal Richtung Garten - die Blumen verdursten mittlerweile schon! Die letzten Tage hatten wir so wunderschönes Wetter - gestern sogar 30 Grad... Kann doch gar nicht schöner sein, oder?

Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen