Sonntag, 16. März 2014

Könnt Ihr mir helfen?

Nach einer sehr langen Pause wollte ich Euch wieder mal was Genähtes zeigen...


Aber leider läßt mich Blogger im Stich - meine Bilder werden nicht hochgeladen...


Wer kennt sich aus und weiß an was das liegen könnte? Das Format paßt, die Bildgröße paßt, den neuesten Browser habe ich auch geladen - aber es geht trotzdem nicht...


Was mache ich falsch? Bin für jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Ach, leider kann ich auch nicht helfen. Vielleicht klappt es morgen. Ich kann momentan manchmal "Mitglied dieser Seite" werden, manchmal nicht. Dann dauert es auch Stunden, bis meine Beiträge erscheinen. Blogger ist schon manchmal komisch.
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Probiers einfach später nochmals.
    Bei Blogger kommt das zwischendurch mal vor.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen