Donnerstag, 31. Oktober 2013

Und schon wieder...

..."nur" ein Foto, nix Genähtes...
 
Momentan komme ich immer relativ spät von der Arbeit nach Hause, und leider ist es dann schon immer ziemlich dunkel...
 
Seit Tagen schon möchte ich gerne mal meine neue Tasche fotografieren - aber im Haus, bei künstlichem Licht? Nee, das wird nichts...
 
Trotzdem möchte ich auch heute wieder bei Nic´s Fotoprojekt mitmachen - das Thema lautet diesmal: BRAUN...
 
Und da ich zur Zeit wie gesagt nicht zum Fotografieren komme, hole ich mal ein Bild hervor, das schon vor Wochen entstanden ist, als die Sonne noch so schön bis weit in den Abend hinein schien:
 
 
Unser Kater - TIGER genannt... Und ja, er ist wirklich so kuschelweich, wie er aussieht...


...und ganz oft SEHR müde...
 
Morgen, am Feiertag, packe ich dann wieder mal den Foto aus, und mal sehn, vielleicht schaffe ich es auch endlich mal, meine neue Tasche zu fotografieren...
 
Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja froh, dass ich nicht die einzige bin,
    die aus Zeitmangel nur noch Fotos postet. :)
    Ein schicker Kater übrigends.
    Und die Tasche von Folgepost finde ich auch super :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen