Donnerstag, 21. Februar 2013

Geburtstagsgeschenk Vol. 3...

Den 3. Teil des Geburtstagsgeschenks für Oskar hab´ ich Euch ja noch gar nicht gezeigt...
 
Nach diesem Schnitt habe ich einige Shirts genäht:
 
 
...recycelt aus einem alten T-Shirt von mir, mit einem gemustertem Stoffrest kombiniert - hier konnte ich sogar den Saum mit übernehmen...
 
 
...Resteverwertung in gestreift - nur etwas aufgepeppt mit einer Applikation aus meiner Kramkiste...
 
 
...war mal ein Top vom Kleiderschweden von der großen Tochter - ausreichend Stoff für ein Shirt in Gr. 98/104 - kombiniert mit einem Rest in hellgrün...
 
 
...wozu alte ES..IT-Shirts doch so gut sind - auch hier konnte der Saum gleich übernommen werden, aufgepeppt mit einem süßen Bambi-Velours... Hier bin ich mir irgendwie nicht sicher, ob das nicht für einen kleinen Jungen etwas zu kitschig geraten ist (mein altes Problem!)...???
 
 
...und dies war mal ein T-Shirt von ... (sieht man ja) - hier konnte der Druck übernommen werden und wurde nur mit ergänzt mit etwas Jersey aus einem alten Top in schwarz...
 
Ich liebe solche Projekte - super Resteverwertung und eine tolle Verwendungsmöglichkeit für aussortierte Shirts aus unseren Schränken (die ich NIIIEEE wegwerfen kann...)
 
Der Sommer kann kommen!
 
Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar posten