Sonntag, 7. Oktober 2012

Noch ´n paar gefällig...?

ICH HABE FERTIG!
Der große Stapel Stoffreste, den ich am 24.09. (ja, ich weiß, ist schon lange her) beim Fernsehschauen zugeschnitten habe, ist jetzt weg...
 
Dafür habe ich schon wieder ein paar neue Täschchen:
 
...alle aus kleinen Reststücken, ein bißchen gepimpt mit Bändern und Häkelblumen, Schnitt auch hier wieder "Lieselotte Hoppenstedt"...
 
Und hier auf besonderen Wunsch meiner Tochter, die UNBEDINGT noch ein neues Mäppchen für all den Krutsch brauchte, der nicht mehr in das andere Mäppchen paßte: 

"Alles meins" von Beate Mannes - das süße Federmäppchen oder auch Kosmetiktäschchen... 

 
...in unserem Fall gefüllt mit Schulsachen...
Ich hab´s wieder mal geschafft - Selina ist glücklich!

Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich Euch noch...
Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen