Montag, 24. September 2012

Große Herbstkleiderschrankräumaktion...

Jedes Jahr im Frühjahr und im Herbst räume ich konsequent die Schränke... Dabei finden sich immer bergeweise Klamotten, die nicht mehr passen oder aus diversen anderen Gründen nicht (mehr) getragen werden...
 
Da die Sachen immer viel zu schade für den Altkleidersack sind, habe ich mir wieder die Arbeit gemacht und über 100 Auktionen beim großen Auktionshaus eingestellt.
 
Den Anfang macht Selina´s Kleidung - es handelt sich hierbei um Mädchensachen in den Größen 128/134/140 - viel Selbstgenähtes, hauptsächlich nach Farbenmixschnitten - aber auch viel Gekauftes, dann meistens Marken...
 
Auch einige Bastelzeitschriften für Herbst + Winter könnt ihr finden...
 
Schaut doch einfach mal ´rein - hier geht´s lang:

Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen