Dienstag, 31. Juli 2012

Resteverwertung DE LUXE...

...oder: ich habe Jolly entdeckt...!

Ist Eure Jerseystoffrestekiste auch so voll wie meine? Quillt die auch über? Wißt Ihr auch schon gar nicht mehr, wohin mit den ganzen Resten, die VIIIIEL zu schade zum Wegwerfen sind...?

Ich habe die Lösung gefunden: Das Ebook Jolly von Esla-Ista design - ein supersüßes Röckchen, das in vielen Varianten aus kleinen und größeren Stoffresten genäht werden kann, aus ganz vielen Einzelteilen mit Lieblingsstöffchenresten, aber auch mal mit nur 2 oder 3 verschiedenen Stoffen...

Hier unsere erste Version in grün/rosa/weiß: 



...mit gedoppeltem Saum...

Nummer 2 in rot/weiß/grau wird heute abend noch zusammengenäht, die Version in petrol/pink/orange ist auch schon zugeschnitten und die großen Jerseykisten wurden schon durchwühlt für noch mehr Röckchen...

Kann man davon süchtig werden?

Liebe Grüße
Andrea




1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,

    dein Röckchen gefällt mir sehr gut und wenn du mal viele Reste in rot/blau/weiss hast, dann kannst du mir gerne eins machen :) ich habe nichts gegen Reste.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen