Samstag, 29. Oktober 2011

Warum...?

Ja, warum...? Warum zeigt mein Blog meine Leserliste nicht mehr an? Weil ich so lange nicht mehr da war? Weil ich wieder mal irgendeine alte Version von irgendeinem Programm auf meinem Rechner habe?


Im Dashboard sind alle Leser noch da, nur wenn man die anklickt, wird die Seite nicht geladen. Warum?


Ist hier jemand klüger als ich und kann mir mit einem kleinen Tipp weiterhelfen? Wäre super...!


Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Also ich kann Deine Leserliste sehen. Leider hat es ja aber oft in letzter Probleme bei ganz vielen Blogger gegeben. Einen Tipp habe ich aber leider nicht. Evtl. geht es nach ein paar Tagen wieder? Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt bei Blogger öfters mal vor,dass irgendwas mal nicht funzt.Erledigt sich immer wieder von alleine.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen