Freitag, 8. Mai 2009

Eine Kleinigkeit...

...als Geschenk für meine Mama zum Muttertag:
-

-
Ein Körbchen nach dem E-Book von Farbenmix und ein Tatüta - beides aus meinem Lieblingsstoff (ja, immer noch!). Gott sei Dank habe ich damals gleich viele Meterchen davon gekauft...
-
Während dieses Bild bei strahlendem Sonnenschein auf unserer Terasse entstanden ist, lief im Radio eine Warnmeldung wg. starkem Hagel und Sturm in Unterfranken, ganz speziell im Raum Schweinfurt, Bad Kissingen.
-
Da wir ja genau da wohnen, dachte ich noch: "Was melden die denn da - ist doch keine Wolke am Himmel zu sehen!?!" Aber wirklich keine 5 Minuten später sah es dann so aus:
-

-

Der Spuk dauerte ca. 15 min, hinterließ riesengroße Hagelkörner und viele zerstörte Pflanzen. Meine Schwiegermutter hatte vielleicht ´ne Stunde vorher ihre neuen Tomatenpflanzen im Garten eingepflanzt, die sind nun alle kaputt. Ich habe mir gestern nach langer Überlegung eine teure (!) Kletterrose geleistet, die ich voller Stolz gestern abend noch eingepflanzt habe - die ist natürlich jetzt auch komplett hinüber... So ein Sch...!

-

Selina fand das natürlich alles witzig - sowas hat sie noch nicht erlebt. Also gleich die Gummistiefel an und ´raus:

-

-

Mittlerweile herrscht hier bereits wieder strahlender Sonnenschein, die Eiskörner sind weggetaut, die Dachrinnen sind auch wieder frei und mein Mann schürt gerade den Grill an...

-

VERRÜCKTE WELT!!!

-

Grüße Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen